

Intelligentes Messemarketing.
Erfolgsfaktoren für Aussteller.
„Messemarketing: So geht’s!“
Im Februar 2020 erschien das Buch „Messemarketing: So geht’s!“ von Messemarketing-Spezialisten Michel Rijnberg. Dieses Buch hat er für alle Aussteller geschrieben, die durch die Teilnahme an einer Messe neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz generieren möchten.
- Wie Sie durch intelligentes Messemarketing Ihre Kunden bereits vor Messebeginn ansprechen.
- Wie Sie mit einer klaren Key Exhibition Message (KEM) die Aufmerksamkeit der Messebesucher gewinnen und mit Ihrem Stand Ihre Zielgruppe ansprechen.
- Wie Sie einen Messestand gestalten, den er als „Bulls-Eye-Messestand" bezeichnet.
- Wie Sie die Hemmschwelle potenzieller Kunden senken und es ihnen leichter machen, Kontakt aufzunehmen.
- Was Sie bereits während der Messe tun und lassen sollten, um mit ihren Messe-Leads mehr Umsatz zu erzielen.
- Wie Sie mit effektivem Aftershow-Marketing weitere Kunden gewinnen.
Titel | Messemarketing: So geht's! |
Autor | Michel Rijnberg |
Einband | Hardcover, 160 Seiten |
Auflage | 1. Auflage 02/2020 |
ISBN | 978-90-83046-112 |
Sprache | Deutsch |
Verlag | Het Boeken Schap |
Versand | kostenfrei im Inland |
Die Teilnahme an Messen gehört nicht gerade zu den Marketingmaßnahmen die wenig kosten. Aber sie kann ihr Geld wert sein und sich auszahlen- wenn Sie es richtig machen, die richtigen Entscheidungen treffen und die richtigen Mittel einsetzen. In „Messemarketing: So geht's!" zeigt Michel Rijnberg Ihnen ausführlich die Erfolgsfaktoren.